Summen, Zombies, Tiere – Kante!

neulich in Nischni Nowgorod, Russland … da hab ich doch tatsächlich folgendes Tourplakat gesehen:

kante_in_russland.jpg

Da war ich schon etwas überrascht. Musste leider schon am gleichen Tag weiter und hab daher das Konzert verpasst. Frage mich wieviele da die Texte verstanden haben…

Zu Hause aber erstmal den Erwerb des Albums „Die Tiere sind unruhig“ nachgeholt. Meine Fresse. Ist das gut.

6 Gedanken zu „Summen, Zombies, Tiere – Kante!“

  1. Hab das Album mir mal grad bei iTunes angehört und muss mich wundern: seit wann stehst Du auf richtigen Gesang? Vielleicht ist Dein musikalische Wahrnehmung ja doch nicht ganz verloren…

  2. Apropos: Was ist denn jetzt mit dem guten Rasta-Eric und seiner wunderschönen Stimme, Herr Musikregisseur? Schon das erste Album aufgenommen? 😉
    BTW: guck mal – und ich dachte ich hätte diesen Begriff geschaffen. Schon wieder nur 1000ster geworden…

  3. Ach, wusste ich auch nicht dass das ein offizieller Begriff ist. Jo, mit Eric gabs schon ein kreatives Treffen, mir hats schon Spaß gemacht. Ich denke ihm auch, hatte aber wegen viel Arbeit nicht die Zeit mich mit ihm seit dem kurz zu schließen. Also mal abwarten, Potenzial hätte die Zusammenarbeit auf jeden Fall schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.