Party am 20. Juli

Ab und an scheint ja doch noch irgendjemand hier zu lesen. Aber wer? Keine Ahnung. Aber dann kann es erst recht interessant werden, wenn ich dich, werten Leser, einlade zu meiner Party am 20.07.2007 in Duisburg.

Ich hätte es gerne groß, laut und lang. Zahlreiches erscheinen auch von entfernt Bekannten oder sogar noch nie gesehenen und/oder weit weg wohnenden Menschen ist also auch ausdrücklich erwünscht. Übernachtungsmöglichkeiten können in ausreichender Zahl organisiert werden.

Da ich ungern die restlichen Infos komplett öffentlich ins Netz stellen und auch noch nen groben Plan davon haben möchte ob jemand kommt, schick mir bei Interesse einfach ne unverbindliche eMail an post [bei] benedikt-roth.de und du erhälst den URL mit weitergehenden Infos – dann kannst du immer noch entscheiden ob du kommst….

…wär aber bestimmt lustig – und ich werde mich bemühen, dass es keine schlechte party wird… 😉

4 Gedanken zu „Party am 20. Juli“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.