22C3 Zitate

Folgendes Zitat ist noch bei mir aus einem ansonsten eher wenig interessanten Vortrag zu AJAX hängen geblieben:

Web development is to Software Development like Pop-Music to Music.

Desweiteren fand ich die Argumentation recht.. interessant, dass die teils nicht durchdachten „Standards“ sowie deren vielfältige Implementierungen den Vorteil haben, dass sie die Entwickler zwingen Applikations- und Funktions-Logik zu trennen und gute Bibliotheken zu entwickeln. Hmm.

Auch noch schön war zum Themas „Wer liesst denn eigentlich freien Quellcode?“ folgender Zwischenruf bezogen auf Linus Torvalds:

„Meinen Arsch! Der liest eher meinen Arsch als den ganzen Kernel-Code!

Tja, offener/freier Code nützt nen scheiss, und ist nicht sicherer, wenn’s keiner liest…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.