Last.fm und iTunes Signature

Ja, ja. Musik. Ich möchte hier gerne für alle, die es noch nicht kennen auf Last.fm hinweisen.
Schon zu audioscrobbler-Zeiten war ich von dem Prinzip begeistert, die gehörten Musiktiel von Menschen zu analysieren und dementsprechende Vorschläge zu machen. Last.fm kann noch mehr, nämlich dir einen Radio Stream recht genau nach deinen Musikvorlieben zu liefern. Insgesamt erhälst du nicht nur interessante Statistiken über deine eigenen Musikgewohnheiten, sondern auch noch Empfehlungen und lernst so viel neue Musik oder auch Menschen kennen. Angucken/hören!

Und apropos: Der iTunes Signature Maker macht.. oho. sowas wie Signaturen deiner Musik. Tjaha. Da kann man dann mal reinschnuppern was jemand so letztens gehoert hat. So z.B. meine letzt-gehörte-musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.