Mitklatscher

Die Toten Hosen kamen irgendwie auf die Idee ein Unplugged Album zu machen. Hätten sie lieber sein lassen sollen. Ist schlecht. Vielleicht bis auf „Hier kommt Alex“. Ganz abgesehen davon nervt mich aber noch eins viel mehr. Und das ist bei solchen live-Aufzeichnungen schon scheisse, es live miterleben zu müssen ist echt zum kotzen.
Und zwar sind das die dämlichen Mitklatscher… Wäre es im Takt. Oder nur für kurze Liedstellen. Oder auf 2 und 4. Ok. Aber sonst. Selbst ich als rhythmischer analphabet merke oft das da so was nicht stimmt. Und ganz abgesehen davon ist es auch sonst einfach nervig. Ganz selten macht es gute Stimmung bei Konzerten. Aber meistens ist es einfach nur störend. Ich will die Musik hören, und nicht so ein peinliches rumgehampel. Also, Mitklatscher, hört doch auf. Oder geht zu Maffay. Bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.