Hören, Sehen & Kaufen

Die doofe Packstation hat endlich mein Paket ausgespuckt. Aber ne antwort auf meine eMail an info@packstation.de hab ich nicht erhalten. Pff. Man wird übrigens aufgefordert, seinen Namen einzugeben, dieser wird jedoch nicht mit dem Empfänger abgeglichen. Ein einzelnes Zeichen reicht auch aus. Des weiteren kann man den benötigten Barcode auch manuell eingeben. Wer viel Zeit und eine eine unbeobachtete Packstation hat, kann ja mal ausprobieren ob er sich eine Überraschung bescheren kann.

Wie auch immer. Oder wie die coolen Jungs sagen: Anyway. Superpunk haben eine CD/DVD und fragen: Können Sie Das Groß Machen, Bitte?!. Reviews schreibe ich nicht. Das überlasse ich leuten die es besser können. Ich sage nur das ich die CD und auch die DVD sehr mag. Auch ich bin froh, nun endlich das Geheimnis der Songtexte zu kennen:
Eingebung zu 60%. Und Zeitungslektüre zu 80%. Aber überhaupt sind gute Texte angeblich nur für Bands, deren Musik nichts kann, oder deren Typen scheisse sind…

Apropos Bands, Musik und Typen: Neben der Hansen CD empfehle ich dann an dieser stelle auch den Film Keine Lieder über Liebe (Achtung Seite ist laut!). Allein deswegen interessant weil ganz anders gemacht als das was ich kannte. Und auch sonst ein recht guter Film. Für ghvc fanboys sowieso.

2 Gedanken zu „Hören, Sehen & Kaufen“

  1. Ich habe ähnlich schlechte Erfahrungen mit der Packstation gemacht.
    Nachzulesen hier.

    Es ist übrigens auch egal, ob man richtig unterschreibt oder nur was hinkrakelt.

  2. Ich kann ueber die Packstation nicht klagen, ganz im Gegenteil… Da ich eigentlich nie hier bin wenn die Post kommt und meine Pakete dann in einer Filiale landen zu der ich ca. 45 Minuten brauche, benutz‘ ich die Packstation am Bahnhof regelmäßig. Allerdings muss ich als Besitzer der Packstation Goldcard (Yay, die vierte Karte der Post im Portemonnaie) weder Namen noch Barcode eingeben, nur Karte rein, Pin eingeben, Paket raus.

    Die Hansen CD fand ich trotz ghvc und Jürgen Vogel eher öde, obwohl ich die eigentlich gut finden wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.