Jurtenrock II

Im beschaulichen Serm, wurde letzten Samstag auf einem Fussballplatz (hier von oben) das 25. Jubiläum der Sermer Pfadfinder zelebriert. Die Feier an sich war aus meiner Sicht nicht so der Hit (Scheiss Wetter und Konkurrenzveranstaltungen wie das Länderspiel resultierten in zu wenig Publikum), aber das Aufbauen der Zelte und der 12.000 Watt Anlage waren ganz grosses Kino.

Zu sehen hier: Vorne eine Theaterjurte ohne Seitenwände und dahinter eine 5er Jurtenburg, in der dann die Bands Ruth 66 und do not feed aufraten:

Theaterjurte und eine 5er Jurtenburg

Meine neues Hintergrundbild zeigt den Himmel über den Jurtendächern als es Abends langsam aufklarte:

Jurtendächer

Ein Gedanke zu „Jurtenrock II“

  1. Sieht nicht schlecht aus :).
    Habe noch etwas wenig Erfahrung mit Jurtenburgen, von daher lasse ich mich sehr gerne inspirieren.
    (Und deswegen freue ich mich auch auf die Jurtenkathedrale auf scoutmission ;D)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.