Lehrerzitate

Das größte Kompliment ist eine Kopie, oder wie?
Auf jeden Fall haben Jens und ich nicht schlecht gestaunt, als wir Lehrerzitate, die wir teils selber gehört und in unserer damaligen Abizeitung verewigt haben, heute in einer anderen Abizeitung zu entdeckten. So ein zwei Sprüche können sich ja mal wiederholen, Lehrer neigen bekanntlich dazu. Aber das (mindestens 6) fand ich dann doch recht krass.

MMG Abizeitung 2005 mit Lehrerzitaten aus der Abizeitung 2002

Das ganze ist betitelt mit „Die besten Sprüche der letzten 9 Jahre“. Dann aber wohl nicht nur die letzten 9 Jahre der aktuellen Abiturienten…Naja, wenn die Schüler halt zu verpeilt zum mitschreiben waren oder nur langweilige Stunden hatten… bitte, gern geschehen… Wär nur noch besser, wenns auch ne andere Schule gewesen wär 😉

Ach ja, die Original-Quelle der Sprüche, von denen, die sie gehört haben gibt es hier als Abizeitung 2002.

Ein Gedanke zu „Lehrerzitate“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.