Ich werde sie Yoko Ono nennen

Wer kennt sie nicht, die nervige Freundin des Freundes…

Nur was wird jetzt aus den Beatles, und was aus John Lennon?
Für dich heißt sie Liebling, aber ich werd‘ sie Yoko Ono nennen. (– Ich werd sie Yoko Ono nennen)

Einer der akustik-Titel am Ende von …But Alive Alben. Diese Tradition wird bei Kettcar meistens live fortgesetzt, erst mit „Mein Skateboard kriegt mein Zahnarzt“, bei der jetzigen Tour dann mit „Balu“. Sehr schöne Konzertenden…

Toll ist auch „Erinnert sich jemand an Kalle ‚del Haye“ (Text). Nichts ist emotionaler als Musik. Außer Musik über Fußball. Ist als Bonus Track auf der „Hallo Endorphin“ drauf. Zu haben auch im Solotape von Marcus Wiebusch mit dem Namen „Hippiekacke“.

Bin dann mal zum Hurricane…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.