Teil des Plans

So ganz hab ich das Lied auch noch nicht verstanden, aber vielleicht ist das ja auch „Teil des Plans“…

Etwas in uns hat, wollte, will und wird.
Würde sagen wofür wenn ich wüsste weswegen.
Kein: wie, vielleicht, mag sein, mal sehen.
Ich hoffe mal, das ist alles Teil des Plans. (– Teil des Plans)

Hab momentan nen ziemlichen Ohrwurm davon, besondes von der sehr eingängigen Bassline und dem mitreissenden Refrain.
In dem Lied gibts auch eines der besten Stereophonics Zitate: „du brauchst nur einen Baum um eintausend Streichhölzer herzustellen/aber du brauchst nur einen Steichholz um tausend Bäume abzubrennen.“

Das ganze ist von …But Alive, bestehend u.a. aus Sänger Marcus Wiebusch und Schlagzeuger Frank Tirado-Rosales, heute Kettcar. Die ersten Alben sind mir persönlich musikalisch etwas zu schrammel-punkig, die „Hallo Endorphin“ ist aber eigentlich das erste Kettcar-Album. Sehr höhrenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.