Wahlalternativeomat

Beim Atomaffen gefunden: Nach dem SSW-Test (siehe bratislav.org) hat nun die Partei Arbeit und Soziale Gerechtigkeit Hessen ein (eigentlich nur namentlich) an den Wahl-O-Mat angelegten (da kann man toll von seiner Popularität profitieren) Wahlalternativeomat.

Eigentlich ja ne ganz nette Idee, seine Parteiposition zu präsentieren, aber das ist ein billiges Teil mit ziemlich platten, populistischen „Thesen“.

…jeder Klick auf “stimme zu” zählt zu SPD/CDU/FDP (perverse kombination von parteien übrigens), jeder Klick auf “stimme nicht zu” zählt für die WASG, jeder Klick auf “neutral” steht für die “Grünen”. (– stellt Fragdieb hier fest.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.