Scout-o-Wiki

Scout-o-Wiki Logo

Im Scout-o-Wiki finden sich neben vielen Tips für Zeltlager (z.B. Jurten-Aufbau) auch Anregungen für Gruppenstunden. Das ganze ist noch recht frisch, aber eine gute Idee. Habe schon ein paar mal überlegt sowas selber aufzusetzen, auch um eigene Gruppenstunden vorzubereiten etc. Mal sehen wie sich das nutzen lässt.

Nicht uninteressant ist auch Outdoor-Aktivitäten bei wikibooks.

Ach ja: WTH? – Bürgermeister will renommierte Hacker-Konferenz verhindern. Ich denke das wird schon irgendwie stattfinden. Nur wahrscheinlich ohne mich, da ich am 29.07. eine Mathe Klausur habe…. Wie auch immer – Auch nette Themen-Ankündigung auf dem Poster: „freedom of speech (hurry, while supplies last)“

Ein Gedanke zu „Scout-o-Wiki“

  1. Gerade erst durch deinen Google Impact zum Suchbegriff „scout-o-wiki“ auf dein Blog gestoßen.
    Von daher bin ich quasi einen Monat zu spät.
    Aber macht ja nichts.
    Danke erstmal, dass du über das Scout-o-Wiki etwas geschrieben hast. Promo schadet nie :). Vielleicht hast du ja selbst Lust und Zeit etwas mitzuschreiben? Wir können jeden Schreiber gebrauchen! Und wenn dieser Schreiber auch noch schreiben kann (und als Blogautor kannst du das :D), dann ist das quasi schon Luxus :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.