La Boom, Alter

Mir ist grad nach etwas sinnfreiem, da kommt das gerade recht: La Boom, Alter! – Wird bestimmt einmal gaaanz gross:

Dieser Film wird gut! Er handelt von 2 ziemlich derben Checkern, die alles können! Sie zeigen es nur sehr selten! Ihr bester Freund nennt sich Hans A., und ist immer da, wenn sie ihn brauchen. Dies ist ziemlich oft der Fall, denn Fuppes guckt sich ja auch nicht von alleine! Wenn sie gerade mal kein Bier trinken, gehen sie in ihren Club, den sie geerbt haben und der sehr gut läuft. Dann trinken sie dort Bier!

So lebt es sich sehr gut, bis eines Tages…

Ein klein wenig inspiriert von dem recht guten Film Doppelpack

Auch, da fällt mir ein: Ich würde unglaublich gern ne Disco oder so besitzen. Nennen würde ich sie „Kein Plan“. Am besten in Kooperation mit einen Etablissement namens „Keine Ahnung“. Dann kann die Kundschaft nämlich auf die Frage „Wo gehst du denn heute hin?“ mit dem sehr gediegenen „Kein Plan oder Keine Ahnung“ antworten… Aber mir wurde auch schon kranker Humor attestiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.