Hammond-Orgel einen Euro

Hammond OrgelEin Freund von mir hat aus Spass auf ebay für eine Hammond-Orgel geboten und sie für einen Euro ersteigert. Wir sind also mit dem Bully los in die Nähe von Bonn und haben heute das Teil abgeholt. Mangels geigneter Kamera wurde das per Handy festgehalten, siehe BIld. Sie ist noch voll funktionsfähig und hat einen geilen Sound! Ich habe mich direkt verliebt. Ich hatte ja schon meine zweite Keyboard Stunde, es kann also nicht mehr lange dauern, bis ich auf dem Gerät The Doors – Light my Fire, Helge oder Die Sterne und noch viel mehr nachspielen kann 😉

2 Gedanken zu „Hammond-Orgel einen Euro“

  1. Aaah! Neid! Warum passiert mir sowas nie? 😉
    Okay, Gewicht und Volumen von so einem Gerät würden mein Zimmer sprengen, aber trotzdem … tolles Teil. Das würde ich mir auch gerne mal anhören, hint hint … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.