Kettcar Album erschienen

Das neue Album von Kettcar ist also gestern erschienen und auf Platz 1 der Amazon.de charts. Bei Popkulturjunkie wurde ich auf einen Beitrag in den gestrigen Tagesthemen hingewiesen, bjioernstar liefert dazu den Link zum online anschauen.

Band „Kettcar“: Mit deutschem Poprock in die Charts
Für ihre erste CD fanden sie keinen Produzenten: Zu alt, zu uncool, hieß es bei den Plattenfirmen. Die Band „Kettcar“ gründete kurzerhand ihr eigenes Label und verkaufte ihre erste Platte gleich über 30.000 Mal. Nun haben die Hamburger ihr zweites Album rausgebracht. Das heißt „Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“. Und Musik-Kritiker sagen voraus, dass es die Charts stürmen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.