Firefox extensions

Habe gestern zum ersten mal einen Blick auf Firefox Extensions geworfen. Besonders nützlich fand ich Web Developer (besonders wegen des CSS-Editors in der Sidebar) und Tabbrowser Preferences. Wobei letzteres durch Tab Mix noch übertroffen wird, da es viele features mehrerer extensions in sich vereint (So z.b. close buttons und Status anbzeige auf den einzelnen Tabs, Suche in neuem Tab öffnen, Sprung zum zuletzt ausgewählten Tab wenn der aktuelle geschlossen wird etc.)

Richtig gerne hätte ich aber eine intelligentere History sidebar, in der ich sehen kann wann ich wie von welcher Seite wohin gekommen bin und optimaler weise sogar einen beliebigen Zeitpunkt wiederherstellen kann (ähnlich wie der SessionSaver).
Am besten sollt das ganze dann noch visualisiert werden können (z.B. als Graph) und die tabs entsprechend organisiert werden. Irgendwie hab ich den Eindruck, das aktuelle Browser noch nicht das Wahre sind um Hypertext zu lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.