48 Stunden sind jetzt raus

Die erste Single vom Album „Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen“ der grossartigen Band Kettcar ist seit heute erhältlich. Ich hab vor zwei Jahren durch puren Zufall aus einem Weblog vom letzten Album Du und wieviel von Deinen Freunden erfahren, auch deswegen hier der Hinweis: Video ansehen, Interview lesen und CD Kaufen.
Auch auf die Gefahr hin, das dann auch wieder alles zu bekannt und zu gross wird….irgendwas ist ja immer.

Update:
Noch ein Interview mit Marcus (Was macht dieses pdf auf den Servern der Bundeszentrale für politische Bildung? Ich glaube das gehört eher nach fluter.de, da find ich es aber nicht…) und ein älterer, aber guter Bericht über Hansen. Der Titel des halbdokumentarischen Films an dem Thees Uhlman von Tomte und Marcus Wiebusch von Kettcar, beide vom Grand Hotel van Cleef mitarbeiteten, hat sich anscheinen mittlerweile geändert und er ist unter Keine Lieder über Liebe ebenfalls heute auf der Berlinale zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.